Ehemalige Kollegen

  • Herr Dr. Werner Hörnschemeyer
    hat im Jahr 1958 die Kanzlei gegründet. Er war jahrzehntelang als Rechtsanwalt und Notar tätig. Ende Juni des Jahres 2009 ist er in den Ruhestand gegangen.
  • Herr Jürgen Sunderdiek
    Rechtsanwalt Jürgen Sunderdiek war als Fachanwalt für Familienrecht und Notar tätig. Zu Ende des Jahres 2012 ist er in den Ruhestand gegangen.
  • Christina Wittenburg-Benens
    war als Rechtsanwältin zugelassen, ihre Haupttätigkeit lag in der notariellen Vertragsgestaltung. Vor ihrem Studium der Rechtswissenschaft war sie als Diplom-Rechtspflegerin an verschiedenen Gerichten aktiv.
  • Herr Richard Herrmann
    war als Rechtsanwalt und Notar tätig mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Mietrecht und Strafrecht sowie allgemeines Zivilrecht. Er verstarb im März 2001